Organisationswahlen im ver.di Bezirk Stuttgart

Arbeiter*innenausschuss

Bis zum ver.di-Bundeskongress im September 2023 ist es zwar noch eine Weile hin, doch schon in den nächsten Wochen finden die ersten Mitgliederversammlungen von ver.di-Ortsvereinen und betrieblichen Gruppen statt. Alle ver.di-Mitglieder sind aufgerufen, sich bei den entsprechenden Veranstaltungen einzubringen und zu beteiligen. Denn zu den Mitgliederversammlungen kann jede*r kommen, der*die zu dem eingeladenen Kreis gehört. Zu den Konferenzen werden die dann gewählten Delegierten extra eingeladen. Wir veröffentlichen eine Auswahl der anstehenden Termine auf dieser Seite in dieser und den nächsten Ausgaben der ver.di-Publik.

Bitte beachten: Die offizielle Einladung findet dieses Mal anders statt. Alle Termine werden – übersichtlich und zentral - auf der Website orgawahlen.verdi.de veröffentlicht.

  • Mitgliederversammlung Arbeiter*innenausschuss ver.di Bezirk Stuttgart
    Donnerstag, 02.06.2022, 16.30 Uhr, KKJ Stuttgart e.V., Am Sportpark 2, 70469 Stuttgart

Kontakt

ver.di Kampagnen