Erwerbslosentreff
11.01.2018, 15:30 – 18:00Willi-Bleicher-Straße 20, 70174 Stuttgart, Gewerkschaftshaus

Erwerbslosentreff – Offener Treff – Erfahrungsaustausch - Raum für Gespräche und offene Fragen

Termin

Über den Erwebslosentreff:

In Stuttgart allein sind wir über 40.000 Menschen: Wir sind Aufstocker*Innen und Teilzeitbeschäftigte, Temporär- und Langzeiterwerbslose, 1-Euro-Jobber*Innen und Zeitarbeiter*Innen und mehr. Wir haben eine Ausbildung, suchen nach einer oder waren Studierende. Wir haben einen Migrationshintergrund oder keinen. Wir sind Frauen und Männer. Wir sind jung und alt.

... Gemeinsam teilen wir die Situation mehr oder weniger geldknapp zu sein. Wir sind betroffen von den Hartz-Gesetzen und werden aus dem gesellschaftlichen Leben verdrängt.

Wir treffen uns, um uns auszutauschen, um uns zu informieren, um selbstständig etwas an unser Situation zu verändern. ALLE SIND WILLKOMMEN dazuzukommen und gemeinsam aktiv zu werden.

Der Treff: Wir treffen uns zu dem oben genannten Terminen im, im Willi- Bleicher Haus (Willi Bleicher Str. 20, in 70174 Stuttgart), jeweils von 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr. Im Anschluss an die genannten Themen gibt es Raum für Aktuelles.