Veranstaltungen und Seminare

Wo bleibt unser Müll? ABGESAGT

Betriebsfühgrung ALBA
08.11.2018, 17:30 – 19:30Haus der IG-Metall Fronackerstr. 60, 71332 Waiblingen

Wo bleibt unser Müll? ABGESAGT

Termin teilen per:
iCal

Die Besichtigung ist abgesagt!

Die ALBA ist seit Jahren ein zuverlässiger und bekannter Partner für Kommunen, Industrie, Gewerbe und private Haushalte in allen Fragen rund um Abfallentsorgung und Umweltmanagement.

Der Hauptsitz der ALBA Stuttgart befindet sich in Waiblingen. An diesem Standort sind knapp 280 Mitarbeiter beschäftigt. Zusätzlich beginnen jedes Jahr mehrere Azubis und DHBW-Studenten im kaufmännischen und gewerblichen Bereich ihre Ausbildung bei der ALBA GmbH. Die Werke in Waiblingen sind hauptsächlich auf Papierabfälle spezialisiert. Der Fuhrpark umfasst knapp 100 Fahrzeuge über alle Standorte, die unter anderem von der betriebseigenen Werkstatt ständig gewartet und gepflegt werden.

Wir freuen uns auf eine informative und interessante Führung durch den bekannten Entsorgungsbetrieb in Waiblingen.

Termin:  Donnerstag, 08. November 2018, 17:00 Uhr (bis ca. 18:00 Uhr)
Ort:  Alba Stuttgart GmbH, Zentrale Waiblingen, Anton-Schmidt-Str. 25, 71332 Waiblingen
Anmeldung:  Erforderlich, bis 02. November 2018
Eintritt: Frei
Einladender: ver.di Ortsverein Rems-Murr
Veranstalter: ALBA Stuttgart, Zentrale Waiblingen
Teilnehmeranzahl: Max. 20 Personen